Sommerfest am 8. Juni 2023

1973, vor 50 Jahren. Ein halbes Jahrhundert ist es nun her, dass das erste Zeltlager stattfand.

In dieser Zeit ist viel passiert, Teilnehmende sind gekommen und gegangen, wir sind immer weiter gewachsen. Aber nach wie vor verbindet uns alle das Zeltlager. Und das nun seit 50 Jahren.

Zu diesem ganz besonderen Jubiläum möchten wir alle ZL Kinder, Mitarbeitende, Eltern, Ehemalige, Zukünftige und Interessierte zu einem großen Sommerfest einladen.

Am 8. Juni feiern wir unser Sommerfest zusammen mit dem Pfarrfest der Gemeinde St. Bonifatius auf dem Pfarrhof der Bonifatiuskirche in Gießen, Liebigstraße 28. Dort wird es bei Essen, Getränken und einigen Programmpunkten für Groß und Klein die Möglichkeit geben, sich über die vergangenen und hoffentlich kommenden 50 Zeltlagerjahre auszutauschen.

Wir freuen uns schon!

Infos und Antworten auf eventuelle Fragen gibt es per Mail unter post@zeltlager-giessen.de


Unsere Lager Paten