Anmeldeschluss für das Zeltlager 2024 erreicht

Liebe Eltern und abenteuerlustige Kinder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass die Anmeldefrist für das Zeltlager 2024 nun geschlossen ist. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die zahlreichen Anmeldungen, die uns erreicht haben.

Für alle angemeldeten Kinder beginnt nun die spannende Zeit der Vorbereitung auf ein unvergessliches Abenteuer in der Natur. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, ein abwechslungsreiches und aufregendes Programm auf die Beine zu stellen, das keine Wünsche offen lässt.

Das Zeltlager wird wie immer ein Ort sein, an dem die Kinder ihre Grenzen erweitern, neue Freundschaften knüpfen und einzigartige Erlebnisse in der Natur genießen können. Mit Aktivitäten wie Wandern, Lagerfeuer, Sport und vielen weiteren spannenden Spielen steht einem Sommer voller Abenteuer nichts mehr im Weg.

Falls Euer Kind keinen Platz bekommen hat, besteht eventuell noch die Möglichkeit, auf Nachfrage einen Platz zu erhalten. Bitte meldet Euch in diesem Fall per E-Mail bei uns: post@zeltlager-giessen.de

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns ebenfalls per E-Mail kontaktieren oder unser [FAQ](https://zeltlager-giessen.de/haeufige-fragen) auf der Website besuchen.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Begeisterung! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Kindern eine wunderbare Zeit im Zeltlager zu verbringen.

Unsere Lager Paten