Anmeldefrist vorerst beendet

Wir möchten euch darüber informieren, dass die Anmeldefrist für unser diesjähriges Zeltlager nun offiziell abgelaufen ist. Vielen Dank an alle, die sich rechtzeitig angemeldet haben! Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zeit mit euch.

Falls es jedoch noch kurzentschlossene Personen gibt, die gerne an unserem Zeltlager teilnehmen möchten, möchten wir euch ermutigen, euch direkt bei der Lagerleitung zu melden. Es besteht möglicherweise noch die Möglichkeit, eine Teilnahme zu ermöglichen, abhängig von verfügbaren Plätzen und organisatorischen Aspekten.

Die Kontaktdaten der Lagerleitung findet ihr auf unserer Website oder ihr könnt euch auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Bitte beachtet jedoch, dass Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben werden können und wir keine Garantie für eine kurzfristige Teilnahme geben können.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern für euer Interesse und eure Anmeldung. Wir freuen uns schon sehr auf ein aufregendes Zeltlager mit euch allen!

Eure Lagerleitung

Unsere Lager Paten